Außenwerbung mit Pfiff

So sieht Außenwerbung von lossin marketing aus! „Zähme das Biest“ ist der Name einer Kampagne, die wir für unseren Kunden Jaeger Bernburg (Infrastruktur-Bauunternehmen aus Bernburg in Sachsen-Anhalt) entwickelt haben. Ziel dieser Marketing-Kampagne ist es, neue Auszubildende für das Unternehmen zu gewinnen. Und das mit dauerhaftem Erfolg. Damit der Bewerberstrom auch in den nächsten Jahren nicht abreißt, setzt Jaeger auch auf die positive Wirkung von Außenwerbung, hier im Speziellen von Verkehrsmittelwerbung oder auch Buswerbung.

Um Aufmerksamkeit in der Region Bernburg zu erzeugen, wird jetzt auch Verkehrsmittelwerbung für diese Kampagne genutzt. Es wurde ein Linienbus der Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mit dem aussagekräftigen Motiv der Kampagne bedruckt. Dieser Bus wird in den nächsten zwei Jahren in und um die Stadt Bernburg unterwegs sein. dabei haben wir vor allem die Zielgruppe der Schülerinnen und Schüler im Blick. Diese sind die wichtigste Nutzergruppe des regionalen Busverkehrs.

Vorteile dieser Marketingmaßnahme

Stärkung der Arbeitgebermarke am Standort Bernburg

Außenwerbung wird als weniger störend empfunden

Sehr gute Ergänzung für den Marketing-Mix

Dauerhafte Präsenz in der Region Bernburg

"Zähme das Biest" hat Erfolg

Diese Werbeaktion wird auch durch weitere Maßnahmen, wie bspw. eine passende Azubi-Website oder Präsenz auf lokalen Karrieremessen ergänzt. Dass diese Kampagne Erfolg hat, zeigt auch die konstant hohe Anzahl an Abzubildenden in den letzten Monaten und Jahren.

 

 

Sie möchten auch eine auffallende Kampagne für Ihr Unternehmen starten?

Dann jetzt beraten lassen.

 

Formular ausfüllen
Wir melden uns
Persönliche Absprache
Stephan Lossin
Stephan Lossin
Geschäftsführer
Kommen Sie näher
Pflichtfelder*

Zurück

Externe Resourcen sind ohne Cookies leider nicht verfügbar. Cookies erlauben
';